Im Anschluß an den Auftritt beim Schützenfest in Donkeyville machten sich einige Mitglieder des Bassregisters auf eine kleine Reintour durch Bad Westernkotten.

Der Plan war, einfach mal in jede Gaststätte reinzugehen. Dort sollten dann ein Bier und ein Schnaps verzehrt sowie ein Erinnerungsfoto angefertigt werden.

Ein großartiger Plan...

 

Schon die Anfahrt stellte sich als problematisch dar:

   

Diese Bilder wurden natürlich im Stand aufgenommen.

 

Erste Station war, geographisch günstig gelegen, das Café Gerling.

Schnell ist zu erkennen, wohin uns der Abend führen wird.

       

 

Es zog uns auf abenteuerliche Weise weiter ins Thier Eck (Dort waren jedoch keine Ehsel anzutreffen).

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an Wilfried und Hubert.

Nachdem telefonisch 4 Bier in 5 Minuten bestellt wurden und wir uns so auf eine kurze Trockenphase wagen konnten, tauchten wir etwas später in der Taverna auf.

Hier trafen wir auf den guten Peter, der sich unserer annahm. Bernhard K. war auch ganz begeistert.

 

Irgendwo hier muss es dann passiert sein...

 

Etwas später entstand dann recht heimatnah folgendes Foto:

 Wir haben also immerhin, wenn auch gegen Ende mit geschwächter Truppenzahl, gut die Hälfte der Gaststätten in Bad Westernkotten besucht. M.E. eine respektable Leistung, wenn man die Vorgeschichte bedenkt.